Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kegelclub Schmitter Junge Kegelclub Schmitter Junge wrote on 16/09/2012 at 10:22
Wir waren übers Altstadtfest in Baumholder und hatten die Draisinentour gebucht. Zum Warmwerden eine kleine Wanderung in und um Baumholder. Abends (Halbpension) Essen á la carte, danach von der Hotelterasse ein tolles Livekonzert erlebt. Am nächsten Tag die tolle Draisinentour. Abends wieder essen á la carte (große Portionen und GUT * ). Anschließend 'ne Hammerband (Operation Payback) auf der Bühne vorm Hotel. Sonntags nach dem Frühstück gings auf nach Hause. Es hat uns sehr gefallen. Tolles Programm und das Altstadtfest hat super dazu gepasst. Achso: -Essen (Früstück und Abend) - Wir sind gut (Menge und Qualität) satt geworden. -Zimmer: Guter Standard (Doppelzimmer mit Bad und Fernseher - den haben wir nicht gebraucht, da Musik-Band vor Hotel*) - Personal - nett und freundlich !!Empfehlenswert!! Danke für das sehr schöne Wochenende.
Please wait...