Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Kohr Thomas Kohr wrote on 13/06/2013 at 20:17
Wir sind Freitag mit fünf Männern angereist und haben Samstag die Draisinentour gemacht. Das Wochenende wird uns in guter Erinnerung bleiben, dazu haben Herr Duhrmann, sein Team und auch das tolle Wetter wesentlich beigetragen. Nochmals herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft des "Westrich" und liebe Grüße aus Bonn, Thomas
Please wait...