Wir sind Freitag mit fünf Männern angereist und haben Samstag die Draisinentour gemacht. Das Wochenende wird uns in guter Erinnerung bleiben, dazu haben Herr Duhrmann, sein Team und auch das tolle Wetter wesentlich beigetragen. Nochmals herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft des "Westrich" und liebe Grüße aus Bonn,
Thomas