Hallo Herr Duhrmann,
nochmals von uns allen vielen Dank für die nette Gastfreundschaft,und das schöne
Wochenende.Uns begegnete nur freundliches Personal.
Auch ein großes Lob an die Küche.
Gerne empfehlen wir Ihr Haus weiter.
Viele Grüße aus dem Odenwald
F.Linß und Team