Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Blaum, Dirk Blaum, Dirk wrote on 15/09/2008 at 11:57
Draisinentour 12.09.2008 Hallo, vielen Dank nochmals für den schönen Aufenthalt und den guten Service, auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Organisation unserer Draisinentour war super und auch die anschliessende Verpflegung durch Ihr Team war perfekt. * Danke und lieben Gruß DB Bauspar AG TEAM-EVENT 2008 / PIT-AEP
Please wait...