Draisinentour 12.09.2008
Hallo,
vielen Dank nochmals für den schönen Aufenthalt und den guten Service, auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen.
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Organisation unserer Draisinentour war super und auch die anschliessende Verpflegung durch Ihr Team war perfekt. *
Danke und lieben Gruß
DB Bauspar AG
TEAM-EVENT 2008 / PIT-AEP