Hallo Armin und Gerlinde,
es war ein unvergessliches Wochenende bei euch und euren Mitarbeiter im Hotel.
Es hat alles gepasst, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, ihr alle wart immer freundlich und einfach menschlich.
So machen Ausflüge Spaß, hier nochmals von allen Männern und auch von mit ein ganz großes Dankeschön.
Grüße aus Hessen
Klaus und die Männer