Hallo Herr Duhrmann,
wir, der Zecken-Wanderclub 06, mit 19 Personen, aus Zell an der Mosel, bedanken uns herzlich für das gelungene Wochenende vom 27.03.-29.03.2015.
Es war alles O.K. Vom sehr guten Essen (viele Grüße an die Küche ),die Nachtwächterwanderung,Draisinenfahrt,Grillabend auf der Hütte.
Alle waren begeistert über die tolle Organisation, daß alles so funktioniert hat. Das Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!!!
Viele liebe Ostergrüße von der Mosel
Josef Hoffmann