Hallo Armin
vielen Dank für das schöne Wochenende. Es hat alles perfekt geklappt. Wir waren sehr zufrieden !!
Glückwunsch auch zu den tollen Mitarbeitern – einfach Spitze.
Nachtwächter, Grillmeister mit Frau – alle sehr aufmerksam, sympathisch und sehr angenehm.
Wir werden Euch weiter empfehlen. Wenn Du Info`s über Angebote, Aktionen hast, einfach mailen.
Euch weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße aus Darmstadt
Helga und Bernd