Hallo Armin,
ich möchte mich im Namen von uns allen für das super Wochenende bedanken. Die Betreuung war spitze und wir hatten alle sehr viel Spaß in Baumholder. Auch wenn das Arbeiten heute morgen noch etwas schwer fällt, aufgrund von Schlafmangel - in diesem Sinne viele Grüße auch an DJ Christian - er hat ein super Job gemacht *
Liebe Grüße aus Monheim am Rhein
Das Team von Hausmann & Wynen