Hallo, spät, aber doch noch möchten wir uns für tolle 3 Tage bedanken.Wir waren 12 Leute und jeder war sehr zufrieden. Die Organisation war perfekt und es gibt absolut nichts auszusetzen! Egal ob Grillabend, Kanutour oder Verpflegung,alles super. Wir kommen gerne wieder!!