Ich möchte gerne gute Markierung für Hotel Westrich schreiben. Ich lebe in Hotel seit 4 Monaten. Ich bin sehr begeistert von Abendessen, die haben sehr große Portionen, essen schmeckt sehr fein und lecker. Sehr gute Bedienung. Bei Frühstück du bekommst immer größe Buffet mit frischen Lebensmitteln und feine Kaffee so fiel wie du willst. Frühstück Servus ist sehr freundlich. In der Zimmer immer sauber und gemütlich. Chef Hotel Westrich Armin Durmann ist auch sehr freundlich zu seine Gäste. Ein Gefühl wie zu hause.