Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andreas Dell Andreas Dell wrote on 16/08/2017 at 09:20
Ich möchte gerne gute Markierung für Hotel Westrich schreiben. Ich lebe in Hotel seit 4 Monaten. Ich bin sehr begeistert von Abendessen, die haben sehr große Portionen, essen schmeckt sehr fein und lecker. Sehr gute Bedienung. Bei Frühstück du bekommst immer größe Buffet mit frischen Lebensmitteln und feine Kaffee so fiel wie du willst. Frühstück Servus ist sehr freundlich. In der Zimmer immer sauber und gemütlich. Chef Hotel Westrich Armin Durmann ist auch sehr freundlich zu seine Gäste. Ein Gefühl wie zu hause.
Please wait...