Lieber Armin,
liebe Gerlinde und das ganze Team,
wir, die Reisegruppe Sibylle Müller, sagen DANKE für das unvergessliche Wochenende, die herzliche Gastfreundlichkeit, die TOP-Organisation und den guten Draht zu Petrus *
Wir werden Euch weiterempfehlen!!
Viele Grüße
Tanja, Sibylle und Heiko, Sabrina und Stefan, Andrea und Jörg