Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nikolitsch Nikolitsch wrote on 14/07/2018 at 19:20
Wir waren vom 09.07 bis 11.09.2018 im Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Bewirtung war sehr nett und wir haben ausreichend Information erhalten. Am Anreisetag hatten wir eine Wanderung gebucht und wurden in Baumholder durch die Stadt begleidet wir haben sehr viele Informationen über Baumholder erfahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und an den Wanderguide nochmals ein sehr nettes dankeschön Er ist ein sehr freundlicher Mann. Anschließend sind wir mit Ihm auf eine Grillhütte und hatten einen netten Abend. Das Essen war total gut und wir hatten wirklich sehr viel Auswahl an Fleisch, Salaten usw. Das uns nicht langweilig wurde hat es auch noch verschiedene Aktionen gegeben wie Torwand schiessen, Bogenschiessen und Nagel hauen, Preise haben wir auch bekommen. Uns wurde echt nicht langweilig. Auch an der Grillhütte wurden wir sehr nett und liebevoll empfangen. Wir saßen noch gemütlich ein paar Stunden zusammen und erzählten. War echt schön. Am nächsten Tag buchten wir eine Drasinen Tour. Was auch über das Hotel gebucht wurde. Hat alles geklappt und ohne Probleme. Das beste war, dass wir hin und zurück gefahren wurden. Wir wurden von der Grillhütte abgeholt und auch zur Draisenfahrt hin und zurück gebracht.Für die Draisenfahrt hatten wir noch ein Lounge Paket erhalten was auch sehr lecker war. Am Abend hatten wir noch ein all you can eat im Hotel. Die Speisen waren sehr gut und man wurde auch satt. Es gab auch noch Vor- und Nachspeise. Getränke waren im Paket erhalten ausser Spirituosen. Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße.
Please wait...