Hallo Herr Duhrmann,
vielen Dank noch einmal, dass Sie sich am ersten Märzwochenende so toll um die Unterbringung all unserer Hochzeitsgäste gekümmert haben. Sie waren alle sehr zufrieden - und wir damit auch *.
Mit besten Grüßen
Hanne & Thomas Prüfer