Hallo Armin *
Ich bezw.(wir) wünschen Dir und deinem Team schöne und besinliche Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Mal sehen wann wir die Kurve bekommen,euch mal wieder zu besuchen,würden uns recht freuen.
Es grüßt Euch allen recht herzlich
Rolf
und der Altersgenossenverein 1957