Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
H.Pagel H.Pagel wrote on 25/05/2011 at 13:34
Hallo Hotel Westrich! Nach der sehr gut von Herrn Duhrmann organisierten Draisienentour,trafen wir am Nachmittag mit 35 Personen im Hotel ein.Der Empfang war sehr herzlich.Das ganze Team ist sehr aufmerksam und entgegenkommend.Nach dem abendlichen Buffet (hervorragend) war Tanz mit einer zwei Mann Band angesagt,die uns toll in Stimmung brachte. Nach einem langen Abend und einem sehr guten Frühstücksbuffet traten wir frohgelaunt unsere Heimreise an. Nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Duhrmann und seinem Team. Wir können Sie nur weiterempfehlen!!!!
Please wait...