Hallo Herr Duhrmann,
es war ein sehr schönes Wochenende und es hat uns allen sehr gut bei Ihnen gefallen! Ich bedanke mich nochmal herzlich für Ihre Organisation, die reibungslos geklappt hat. Schön war natürlich noch die zufällige Live-Musik am Abend, die uns sehr viel Spaß gemacht hat! Wir können und werden Ihr Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Claudia Etteldorf