Im Mai haben wir einen JGA gefeiert und er war fantastisch !!
Wir sagen vielen vielen Dank an die Geschäftsleitung und das Team des Hotel Westrich.
Es war ein unvergesslicher Tag, angefangen mit der Draisinen-Tour, dann der Grillabend in der Hütte mit einer super Verpflegung und als krönender Abschluß die Party/Live-Band im Bistro Pierrot. Wir kommen nächstes Jahr wieder !