Hallo Team Hotel Westrich,
wir durften letztes Wochenende bei Euch verbringen und was soll ich sagen, es hat uns sehr gut gefallen. Von der Unterkunft, Verpflegung, den Aktivitäten und am wichtigsten, Eurer Freundlichkeit und Gastfreundschaft, sind wir immer noch begeistert. In Punkto Organisation braucht Ihr nichts mehr dazu zu lernen!
Viele Grüße aus Wesseling am Rhein
Stephan, Paul, Hakan, Peter, Michael, Mike, Dirk, Manfred, Karlo und Kim