Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lothar Krämer FCK-Fanclub Lothar Krämer FCK-Fanclub wrote on 20/07/2011 at 10:46
Hallo Herr Duhrmann, Wir möchten uns vielmals bedanken für das tolle Wochenende. Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team für die gute Bewirtung (Essen war spitze) Auch auf der Draisinenfahrt hat alles gepasst und das Wetter hat gerade noch mitgespielt. ( Wir sind nicht nass geworden) Nochmals Danke.
Please wait...