Hallo Herr Duhrmann,
Wir möchten uns vielmals bedanken für das tolle Wochenende.
Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team für die gute Bewirtung (Essen war spitze)
Auch auf der Draisinenfahrt hat alles gepasst und das Wetter hat gerade noch mitgespielt.
( Wir sind nicht nass geworden)
Nochmals Danke.