Hallo Herr Duhrmann,
mit dem Grillteam, dem Wanderführer, dem Nachtwächter und dem Service- und Küchenteam * * *
Uns hat das Draisinenarrangement mit Nachtwächterführung, Transfer und All Inclusive Abend sehr gut gefallen. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt und wurden sehr gut betreut - siehe oben *
Ein Aufenthalt im Hotel Westrich ist empfehlenswert.
Liebe Grüße
von den 6 aus RT