Liebe Familie Westrich, liebe Mitarbeiter,
auch ich wollte es nicht versäumen, Ihnen für Ihre
Gastfreundschaft zu danken. Wir haben uns bei Ihnen
sehr wohl gefühlt und hatten auch viel Spaß auf der
Draisinenfahrt. Herzlichen Dank nochmals für die tolle
Organisation.
Viele Grüße von der Mosel,
Marion Weirich