Weihnachtsgrüße
Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest
Dass nur in Maßen es euch stresst
Viel Harmonie und Muße schenkt
Und auch mit Stille euch umfängt
Mal ein, zwei Gänge runterschalten
Trotz allem Trubel innehalten
Für jeden, der das manchmal tut
Ist es für Leib und Seele gut
Die Wohltat und noch vieles mehr
Das wünschen wir euch allen sehr
Franz Kohl
Der AGV1957 aus Schwäbisch Gmünd
p.s. Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Jahr bei Euch....das hat positive Spuren hinterlassen.