Lieber Armin,
die Büttenredner des "KV Die Bollen" Hülzweiler (Schwalbach) bedanken sich bei Dir und deinem Team für das tolle Wochenende, das wir bei euch verbringen durften.
Organisation, Getränke und Essen waren Spitze und wurden nur noch von der Freundlichkeit "aller Mitarbeiter" übertroffen.
Vielen Dank und Alleh Hopp
Norbert Jochem (KV Die Bollen)