Lieber Armin,
unser Großfamilien-Wochenende war bei Euch einfach unbegreiflich schön.
Ihr habt uns ein "Rundum-Sorglos-Paket" geboten, welches nur sehr schwer übertroffen werden kann. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße
die Rheinländer