Hallo Armin, besser als Judith kann ich es kaum ausdrücken. Vorzügliche Planung, beste Betreuung, leckeres Essen, sehr gute, freundliche Bedienung. Alles lief einfach rundum gut. Wir waren gerne bei Ihnen. Lieben Dank und herzliche Grüße aus dem fröhlichen Rheinland Ihre Agnes Gaschka