Hallo Leute,
leider hat man mir am RoMo beim Pit meine Jacke geklaut. Sicher war es nur ein Versehen, ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ich sie wieder bekommen könnte.
Wenn du anonym bleiben möchtest, kannst du sie auch gerne bei Armin Duhrmann abgeben. Er wird sie mir dann zurückgeben, ohne deinen Namen zu nennen.
PS: Es ist eine schwarze Jacke mit Kapuze.
Danke und Gruß
Esther