Hallo Herr Duhrmann,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für alles bedanken. Es hat uns gut gefallen, vor allem Ihre Gastfreundschaft und natürlich auch die Ihres Personals. Leider konnte ich mich nicht bei Ihnen persönlich bedanken.
Ich werde Ihr Haus weiterempfehlen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
Peter Karb