Freitags ist unser Bollerda....
deshalb kamen wir nach Baumholda....
Das Wochenende war sehr heiter,
drum empfehlen wir Hotel Westrich weiter,
beim Grillabend und der Draisinenfahrt, kamen auch wir immer besser in Fahrt.
Wir bedanken uns bei Armin und seinem Team . Supppppper
Der Kegelclub " Die Bollerraketen" aus Quierschied