Lieber Armin,
ganz herzlichen Dank an Dich und Dein gesamtes Team für den wirklich gelungenen Ausflug und Euer Rund-um-Sorglos-Paket sowie Eure ausgesprochene Gastfreundschaft! Es hat uns so gut gefallen, dass wir mit Sicherheit wiederkommen und Euch weiterempfehlen werden! Dann kommen wir aber, wenn es KEIN CL-Finale gibt *
Herzliche Grüße
von den
Kraichgauer Grashexen