Lieber Armin, liebes Service-Team vom Hotel und Bistro,
wir haben bei Euch einen großartigen "Vatertags-Kegelausflug" erlebt und möchten ohne viel Brimborium (wie wir Allgäuer halt sind) einfach ganz herzlich DANKE sagen. Es hat alles gepasst: Freundlichkeit, Service, Hilfsbereitschaft, tolle Verpflegung > einfach SPITZE !
Sollten wir mal wieder in der Gegend "auf Tour" sein, führt uns unser "Navi" bestimmt nach Baumholder.
Servus - macht´s es guat - Euer Kegelclub "Einer steht immer" aus Kempten (Allgäu) > für das ORGA-Team Hannes