Lieber Armin,
schade, dass wir uns nicht mehr persönlich von dir verabschieden konnten. Wir möchten uns deshalb bei dir und deinem gesamten Team auf diesem Weg für das "Rundum-Sorglos-Wochenende" bedanken (inkl. "Krankentransport"!) Eure Gastfreundschaft ist wirklich einmalig! Wir hatten sehr viel Spaß, die Verpflegung sowie die gesamte Organisation war einfach super - wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele Grüße an euer gesamtes Team aus dem Zabergäu
Die 5 Mädels aus Brackenheim