Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stephan Burr Stephan Burr wrote on 14/07/2012 at 20:13
Hallo Armin, war wie immer ein gigantisches Wochenende, war "ne geile Zeit". Viele Grüsse an Dein Superteam Bis zum nächsten Mal wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Bis bald! Die 2. Mannschaft des SV Otteiler!
Please wait...