Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Thomas wrote on 10/01/2009 at 12:35
Hallo Armin, der gestrige Abend war toll, es hat mir sehr gut gefallen. Die zwei Profis konnten absolut überzeugen, wenn sie auch ein wenig mit der lauten Stimmung zu kämpfen hatten. Thomas war wie gewohnt stark und die beiden Mädels, sorry jungen Damen, Sophie und Svenja fand ich richtig stark, ich hoffe von ihnen noch mehr zu hören. Schade nur dass das mit Alisa und Patrick nicht geklappt hat. Ciao Sepp
Please wait...