Hallo Armin,
der gestrige Abend war toll, es hat mir sehr gut gefallen.
Die zwei Profis konnten absolut überzeugen, wenn sie auch ein wenig mit der lauten Stimmung zu kämpfen hatten.
Thomas war wie gewohnt stark und die beiden Mädels, sorry jungen Damen, Sophie und Svenja fand ich richtig stark, ich hoffe von ihnen noch mehr zu hören.
Schade nur dass das mit Alisa und Patrick nicht geklappt hat.
Ciao
Sepp