Liebes Team!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den sehr guten Service Eures Hauses bedanken. Ich feiere dieses Jahr mein 25-jähriges Bühnenjubiläum und bin in den Jahren viel in Deutschland, aber auch in Irland und Schottland rumgekommen. Bisher habe ich immer nur von der besonderen Behandlung bei meinen Whiskytastings in der Feinkostabteilung von Galeria Kaufhof in Berlin/Alexanderplatz geschwärmt... aber den Service im Hotel Westrich kann ich genauso empfehlen... Danke an alle und ich komme gerne wieder.. Euer Wolfgang Dannat