Hallo Hotel Westrich und Team,
die 1/2 Tages-Draisinentour war echt super. Das Wetter hat toll mitgespielt. Das Abendessen war allererste "Sahne". Ein Lob an Armin, alles perfekt Organisiert. Ein rundum gelungenes Wochenende. Ps. ein extra Dank an unsere Fahrerin "Elfi"