Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Pneuhage Pneuhage wrote on 13/07/2009 at 07:07
Hallo Hotel Westrich und Team, die 1/2 Tages-Draisinentour war echt super. Das Wetter hat toll mitgespielt. Das Abendessen war allererste "Sahne". Ein Lob an Armin, alles perfekt Organisiert. Ein rundum gelungenes Wochenende. Ps. ein extra Dank an unsere Fahrerin "Elfi"
Please wait...