Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Regina Regina wrote on 24/07/2009 at 08:50
Hallo liebes Team vom Hotel Westrich, unsere ganz Riege wollte sich nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken.Wir hatten ein lustiges,entspanntes und informationsreiches Wochenende bei Euch.Mit Draisinentour, gutem Essen und einer tollen Stadtführung mit Ernst. Herr Duhrmann vielen Dank für die sehr gute Organisation, wir kommen gerne wieder. Viele Grüße von den 9 Mädels und unserem Chef
Please wait...