Hallo liebes Team vom Hotel Westrich,
unsere ganz Riege wollte sich nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken.Wir hatten ein lustiges,entspanntes und informationsreiches Wochenende bei Euch.Mit Draisinentour, gutem Essen und einer tollen Stadtführung mit Ernst. Herr Duhrmann vielen Dank für die sehr gute Organisation, wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße
von den 9 Mädels und unserem Chef