Hallo Herr Duhrmann und Team,
das war für unsere Jubiläumsfahrt 35 Jahre Kegelclub ein Erlebnis der besonderen Art. Dank Ihrer Organisation hatten wir ein supertolles Wochenende. Das Essen war Spitze und die Steaks...Mannomann...erstklassig! Ein ganz großes Kompliment an Ihre tollen Mitarbeiter. Sie sind prima und einfach eine Wucht!
Liebe Grüße aus Hamm!
Angelika Pankau
im Namen des Kegelclubs
"Einer steht immer"