Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Pankau Angelika Pankau wrote on 18/08/2009 at 09:15
Hallo Herr Duhrmann und Team, das war für unsere Jubiläumsfahrt 35 Jahre Kegelclub ein Erlebnis der besonderen Art. Dank Ihrer Organisation hatten wir ein supertolles Wochenende. Das Essen war Spitze und die Steaks...Mannomann...erstklassig! Ein ganz großes Kompliment an Ihre tollen Mitarbeiter. Sie sind prima und einfach eine Wucht! Liebe Grüße aus Hamm! Angelika Pankau im Namen des Kegelclubs "Einer steht immer"
Please wait...