Auch die SOMA 61 möchte sich für das super tolle Wochenende bedanken. Die Organisation und natürlich das Essen waren einsame Spitze. Einen besonderen Dank gilt dem gesamten Service Team das uns auch noch spät abends die Getränke mit einem Lächeln sevierten.
Grüße aus Dreieich/Neu-Isenburg