Hallo Herr Duhrmann,
ich wollte mich auf diesem Weg für die 2 schönen Tage bei Ihnen bedanken.
Auch im Namen meiner Kumpels.
War ne tolle und herzliche Atmosphäre bei Euch.
Sagen sie auch den Angestellten viel Grüße und Dankeschön
Karlheinz Schubert