Hallo Armin,
vielen Dank für das super Pfingstwochenende, auch im Namen meiner Freunde!
-Perfekter Gastgeber!
-Perfekte Organisation!
-Super nettes Personal (bei allen Programmpunkten und im Hotel)
-Klasse Essen!
-Preis-Leistungsverhältnis stimmte!
Herz was willst du mehr!
Dieses Rundum Programm kann man nur empfehlen!!
Viele Grüße von den Pio´s aus Liedberg