Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Theo Theo wrote on 25/05/2010 at 18:15
Hallo Armin, vielen Dank für das super Pfingstwochenende, auch im Namen meiner Freunde! -Perfekter Gastgeber! -Perfekte Organisation! -Super nettes Personal (bei allen Programmpunkten und im Hotel) -Klasse Essen! -Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Herz was willst du mehr! Dieses Rundum Programm kann man nur empfehlen!! Viele Grüße von den Pio´s aus Liedberg
Please wait...