M.Hakl, Finanzamt Offenbach wrote on 17/06/2010 at 08:35
Hallo Armin,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir/Euch für den tollen Tag bedanken..Organisation, Essen, Unterkunft und der Spieleabend waren sehr gelungen. Wir werden Euch weiter empfehlen.
Gruss Martina und Kollegen