Hallo Armin Duhrmann und Team,
vielen,vielen Dank nochmal für das tolle Wochenende.Alles super organisiert, alle super freundlich und hilfsbereit. Das Essen super der Service echt top. Tolle Atmosphäre, super Stimmung. Wir hatten viel Spaß und uns sehr wohlgefühlt.
Viele Grüße und vielen Dank
Michaela Herp und die restl. 13 Frauen aus Ortenberg