Hallo Armin,
vielen herzlichen Dank noch einmal für das tolle Wochenende bei Euch. Es hat uns allen sehr gefallen und hatten jede Mengs Spass an diesen 3 Tagen.Du hast ein tolles und sehr freundliches Personal. Preisleistungsverhältnis ist top und eine gute Organsisation.
Bitte grüße auch deine Mädel`s vom Service von uns.Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen das wir Euch mal wieder sehen.
Viele Grüße vom Bodensee
Freiwillige Feuerwehr Böhringen