Im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich für das tolle Wochenende am 31.07.2010 bei Euch. Es war wirklich alles bestens organisiert. Auch ein grosses Lob an die Küche und den ausgezeichneten Service.
Gruß aus Miltenberg,
Jürgen Schwarz + die 15 Teilnehmer unserer AH-Mannschaft