Hallo Herr Duhrmann,
im Namen der Mundgymnastikgruppe möchte ich mich nun endlich für das tolle Wochende bedanken. Es hat alles bestens gepasst und war super organisiert. Wir möchten Ihnen und Ihrem tollen Team ein großes Lob aussprechen. Ein klasse Essen und sehr guter Service. Vielen Dank nochmal, wir hatten sehr viel Spass.
Viele Grüße aus Altenstadt
Roswitha Baumgratz