Hallo Herr Duhrmann,
wir sind gesund und wohlbehalten in Korschenbroich eingetroffen.
Im Namen meiner Kameraden möchte ich mich nochmals herzlich bedanken für den schönen und organisatorisch toll gestalteten Aufenthalt.
Ein Dank auch an Ihr Personal, welches uns wo auch immer, aufmerksam und liebevoll betreut hat.
Ein besonderer Dank gilt den Herren Lothar und Eberhardt die in ihren Bereichen uns einen tollen Aufenthalt ermöglicht haben.
Ich persönlich bedanke mich bei Ihnen für den Langmut mit dem Sie meine ständigen Änderungswünsche ertragen haben.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem ganzen Team alles Gute und bleiben Sie alle Gesund.
Von allen beste Grüße
Hansgeorg Westermann