Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rolf Rolf wrote on 01/07/2008 at 16:43
Hallo Armin, Es war ein super Wochenende bei Euch * alles beste Sahne. vielen Dank an Dich und Dein Team, wer weis vielleicht sehen wir uns mal wieder * Deine Steaks werde ich vermissen. gruss Rolf
Please wait...