Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gerda Gerda wrote on 02/07/2008 at 05:57
Hallo Armin und Team, vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende bei euch. Es gab nichts zu klagen. Das Essen, der Service, eure Freundlichkeit. Alles supertoll. Vielleicht nochmal bei einem anderen Event? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Liebe Grüße Gerda
Please wait...