Hallo Armin und Team,
vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende bei euch. Es gab nichts zu klagen. Das Essen, der Service, eure Freundlichkeit. Alles supertoll.
Vielleicht nochmal bei einem anderen Event? Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Liebe Grüße
Gerda