Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Torben Schmitz Torben Schmitz from St. Wendel wrote on 31/08/2021 at 21:07
Unser Besuch basierte auf einen Tipp eines Bekannten. Tipp befolgt, wir waren vergangenen Sonntag im Bistro Pierrot. Fazit: Restlos begeistert! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Corona-Regeln wurden ernst genommen. Direkt am Eingang wurden wir quasi abgeholt und unsere Impfnachweise wurden kontrolliert. Dieses auf eine sehr sympathische und nette Art und Weise. Die Bedienung blieb den ganzen Abend sehr nett und zuvorkommend. Auch auf eine Laktose-Intoleranz wurde verständnissvoll Rücksicht genommen. Eine extra Allergie-Karte wurde uns auch gereicht. Dieses gibt es nicht überall. Wir hatten u.a. das Holstein-Schnitzel, ein Steak, Jäger-Schnitzel sowie den King-Size-Salat. Geschmacklich war alles super und mit Liebe zubereitet. Wir hatten absolut nichts auszusetzen.... ...wir kommen sehr gerne wieder und werden Euch auf jedenfall weiter empfehlen. Es war ein sehr, sehr schöner Abend. Vielen Dank und ein großes Lob an die Küche und die Bedienung!!!!
Please wait...