Hy Armin,
danke für das rundum gelunge Wochenende. Dir und Deinem Team gilt ein besonderer Dank für den freundlichen Empfang sowie die Gastfreundschaft die Ihr an den Tag gelegt habt das wir uns super Wohl gefühlt haben.
Vielleicht klappt es ja mal wieder, dass wir in Baumholder landen!!!
Also Danke nochmal und das Wochenende bleibt uns in sehr guter Erinnerung
Gruss von den Stuttgarter